Home
Über uns
Zucht
Hundesport
Rigo
Ergebnisse
Bilder Rigo
Deckrüdeneinsätze
1. A-Huosigau
Bilder A-Huosigau
2. B-Trzy Wiedzmy
Bilder B-TrzyWiedzmy
3. O-Jagsthöhe
Bilder O-Jagsthöhe
4. R-ex mercator
Bilder R-ex mercator
5. E-Debbie-Ann
Bilder E-Debbie-Ann
6. M-Pusztai Pandur
Bilder M-Wurf PP
7. D-Grofje Celjski
Bilder
8. G-Debbie-Ann
Bilder
9. Q-Emsland
Bilder
10. A-Kuhlamuh
Bilder
Magic
Kessy
In Memoriam
Der Hovawart
Gästebuch
Publikationen
Links und Literatur
Impressum

Q-Wurf aus dem Emsland, Leistungszucht

Partnerin: Jara vom Eichenkönig

Ausbildungskennzeichen: BH

Wurftag: 14.07.2016 4/5

4 Rüden (1 schwarz, 3 schwarzmarken)
5 Hündinnen (2 schwarz, 3 schwarzmarken)
www.aus-dem-emsland.hovawart.org

Beim Wurftreffen am 27. Februar ziegten die 7-Monate alten Halbstarken, was in ihnen steckt! Beim gemeinsamen Toben ging es recht gesittet zu (s. Bild unten rechts). Dann durften sie sich einzeln zeigen, auch das lief in den meisten Fällen ohne große Probleme ab. Bis zur NZB ist noch Zeit, da kann man ja noch Üben ;)!

Zur Freude von Züchterin und Deckrüdenbesitzerin waren keine zuchtausschliessenden Fehler festzustellen. Vielen Dank für Euer Kommen und es würde mich sehr freuen, wenn wir den Kontakt aufrecht erhalten können!


Q-Wurf aus dem Emsland:

Name, Geschlecht, Farbe
Gesundheit
Ausstellungen
Sonstiges
Quax, R,s
   
Quincy, R, sm
 HD A2
 NZB
Quero, R, sm   
Quani, R, sm HD A2
 NZB, JB
Quinte, H, s
  NZB
Querra, H, s  NZB
Questa, H, sm HD A2
 ZTP Zuchthündin im Zwinger "aus dem Emsland"
Quessa, H, sm HD A2
  
Quarta, H, sm  NZB

Sabine Jacobs | info@sanjavonderhausbergkante.de